Ruggusserli Blues

Details

01 Okt 2016
Zeit : 20:00
Ort : Herisau
Location : Alte Stuhlfabrik
Adresse : Kasernenstr. 39a
Kontakt Email : info@altestuhlfabrik.ch
Kontakt Website : http://www.alte-stuhlfabrik.ch

Ruggusserli Blues

Ein Doppelkonzert der besonderen Art!

Biber Herrmann

Bereits im Herbst 2014 war Biber Herrmann zu Gast in der alten stuhlfabrik – Herisau. Dabei begeisterte er sein Publikum mit wunderschönen Blues und Folk Liedern. In diesem Jahr hat er sein neuestes Album „GROUNDED“ im Gepäck und wird uns wiederum sein musikalisches Können unter Beweis stellen.

Nach der amerikanischen folgt die appenzellische Volksmusik.

Engel Chörli Appenzell

Wunderschöne Stimment, Naturljodel vom Feinsten bis hin zu Acapella Pop garantieren die acht Jungs aus Appenzell.Sie sind offen für musikalische Experimente. Wir erhoffen uns ein Verschmelzen der Musikstile und vielleicht haben wir am Schluss gar eine Session mit jodelndem Bluesmusiker oder bluesenden Chorsängern. Lassen wir uns überraschen.